Immobilien Solothurn

Sanitär Solothurn

Die Verteilung des Frischwassers und die Entsorgung des Abwassers brauchen genaue Planung!
Auch die Zusammenarbeit mit dem Elektriker und den Anbietern für
Warmwasseraufbereitung / Heizung muss gut klappen

www.tschuiag.ch/

Hanspeter und Kurt Tschui
Sanitär, Heizung, Spenglerarbeiten
Postweg 9, 4528 Zuchwil
Mehr Infos......

Im Jahre 1953, am 1. Mai, wagte Hans Tschui den Schritt in die Selbständigkeit und gründete seine eigene Firma. Das noch heute benützte Geschäftshaus mit Wohnbereich wurde 1960 erstellt und laufend den Bedürfnissen der sich wandelnden Berufsspaten Spenglerei, Sanitäre Anlagen und Heizungen angepasst. Nach der Ausbildung seiner zwei älteren Söhne an der Lehrwerkstatt in Bern traten auch sie in die Firma ein. Im Juni 1987 hat Hans Tschui die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, um den beiden Söhnen:
Hanspeter Tschui, dipl. Sanitär-Installateur und Kurt Tschui, dipl. Spenglermeister überlassen.
Die Tschui AG, wie sie bis heute heisst, lässt sich als mittelgrosser, inovativer Betrieb mit Schwergewicht Umbauten und Renovationen umschreiben. Aber auch das Wort Wasserversorgung für eine ganze Gemeinde, ist ein sehr wichtiger Belang in unserer Firma. Im Jahr 2008 konnte mit der gesamten Firma das 55 Jahre Jubiläum gefeiert werden. Mehr Infos......




















zur Startseite