Immobilien Solothurn

Installationen / Electricity

Sanitär- und Elektropläne müssen durch den Bauherrn rechtzeitig überlegt und mit dem Architekt besprochen werden. Laien sind sich oft zu wenig bewusst, was diese Planung auf dem Bau bedeutet. Jedes Kabel und jede Leitung muss von Anfang an am rechten Ort sein! ... oder zumindest in der Nähe ;-) Mühsame Spitzarbeit und teures Verlegen von Leitungen sind sonst die Folgen! Auch sonst gibt es viel Handarbeit bis jede Leitung und jede Aussparung für die Stecker heraus gespitzt ist.

Das Haus verfügt über Homenet. Die entsprechenden Installationen befinden sich im Keller, aber auch in den einzelnen Wohnungen. Erst gegen Schluss der Bauphase kommt das, was man als BewohnerIn dann sieht! Alle Stecker und Bewegungsmelder werden installiert. Achten Sie darauf, dass für den Einzug genügend provisorische Beleutung vorhanden ist! Was der Elektromonteur gerade noch installieren kann, wenn er sowieso noch auf dem Bau ist, sollte in Auftrag gegeben werden, weil es Wegkosten spart.

www.lostanco.ch

Sergio Lo Stanco AG, Elektro-, Telefon-, EDV- Installationen, Schalt- und Verteilanlagen
Haushaltapparate
Reiherweg 6, 4562 Biberist, Tel. 032 672 31 71, www.lostanco.ch

TOP-Partner www.lostanco.ch