Immobilien Solothurn

PC,Tel / homenet

www.lostanco.ch

Sergio Lo Stanco AG, Elektro-, Telefon-, EDV- Installationen, Schalt- und Verteilanlagen
Haushaltapparate
, www.lostanco.ch

Hier sieht man die wichtigsten Schritte, damit man im Haus telefonieren kann und homenet im Netzwerk in jedem Zimmer zur Verfügung hat! Beim Auffüllen wurde die Leitung beschädigt, ohne dass jemand etwas bemerkt hatte! Dies hatte eine Kernbohrung zur Folge!
Ein modernes Haus verfügt auch über entsprechende Telekommunikationsmöglichkeiten. Zur Auswahl stehen heute mehrere Varianten. Wir entschieden uns für eine Homenet Installation, die es ermöglicht in jedem Zimmer TV und Internet via eines Netzwerkes direkt zur Verfügung zu stellen. Die Entscheidung, ob in den einzelnen Wohnungen mit ADSL oder Cablecom gearbeitet wird, überliessen wir den Mietern.

TOP-Partner www.lostanco.ch