Immobilien Solothurn

Haus Bettlach

1944 Gründung der Bauunternehmung mit Sitz in Bettlach, SO. 1964 Angliederung der Generalunternehmung mit Sitz in Bettlach, SO.
1999 Verkauf der Bauunternehmung an die Astrada Gruppe. Ab 1999 Weiterführung der eigenständigen HR Marti Generalunternehmung AG mit folgenden Hauptbereichen Planung, Realisation und Verkauf vom Einzelobjekt bis hin zu Wohnüberbauungen. Verwaltungen, Vermietungen von Wohnungen und Stockwerkeigentum.
Beratungen bei Bau- und Finanzierungsfragen. www.hrmartigu.ch



















Referenzen Immobilien Region Solothurn gebaut

5-Familienhaus Biberist
An der Schachenstrasse in unmittelbarer Nähe der Emme und Schulen wurde dieses 5-Familienhaus mit einer Einstellhalle, zwei 3 ½ -, zwei 4 ½ - Zimmerwohnungen und einer grossen 5 ½ - Zimmer-Dachwohnung realisiert. Die massive Bauweise, der gehobene Ausbaustandard, die grosszügigen, hellen Räume bieten eine ausgezeichnete Wohnqualität.

Freistehendes Einfamilienhaus Lüsslingen
Am Chänelmattweg entstand dieses schöne Einfamiliehaus mit 6 1/2 Zimmer und einer freistehenden Doppelgarage. Das Einfamilienhaus hat eine Wohnfläche von rund 240m2.

Idyllisches Wohnen im Gänsbrühl Selzach
Bau zwei freistehender Einfamilienhäuser mit Doppelgarage an idyllischer Lage mit Bach -und Waldanteil. Die Häuser mit 5 ½ Zimmer, ausbaubar auf 6 ½ Zimmer, weisen eine grosszügige moderne Raumeinteilung auf.

Überbauung Zentrum Selzach
An der Dorfstrasse in Selzach wurden 2 Wohnhäuser mit 14 Eigentumswohnungen und einer gemeinsamen Einstellhalle realisiert. Die Überbauung mit grosszügig konzipierten hellen Wohnungen gliedert sich optimal im Dorfzentrum ein und verfügt über ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

4 einseitig angebaute Einfamilienhäuser am Breitenacher Bettlach
An einmaliger Lage mit Blick auf die Alpen wurden 4 einseitig angebaute Einfamilienhäuser erstellt. Die grosszügig konzipierten Häuser verfügen über 5 ½ Zimmer sowie einem ausbaubaren Dachgeschoss.



Überbauung Flurstrasse Bettlach
Erstellung von 18 einseitig angebauten Einfamilienhäusern und 1 freistehendes Einfamilienhaus. Alle Häuser wurden in einem gehobenen Ausbaustandard erstellt. Mit dieser familienfreundlichen Wohnsiedlung konnte ein attraktiver Wohnraum geschaffen werden


nach oben