Immobilien Solothurn

SanitärinstallateurIn / Sanitary

Das Gewirr an Leitungen ist beachtlich! Aber es herrscht nur scheinbar ein Chaos! Jede schwarze (Wasser) und jede rote (Strom) Leitung muss ans richtige Ort. Was sonst passiert sieht man auf dem übernächsten Bild! Nicht alles kann klappen! Ein gewisses Mass an Fehler ist menschlich! Die Ursache aber muss herausgefunden werden, denn wer bezahlt denn sonst die Zusatzstunden? -

Herr Locher macht seinem Namen alle Ehre! Das was der Bauherr schon Monate zum Voraus ausgelesen haben sollte, wird erst ganz am Schluss montiert. Die Vorbereitungen aller Leitungen und Befestigungen geschieht vorher und ist viel zeitaufwändiger! Der Sanitär arbeitet erst am Schluss nochmals im fast fertigen Bau. Dann geht es darum die Apparate noch zu montieren. Die eigentliche Arbeit vorher ist aber wichtiger, denn sonst gibts bei der Montage Probleme!

Eine Gasheizung braucht wenig Platz und belastet das Baubudget nicht stark. Bei guter Isolation sind die Verbrauchskosten tief und die Umweltverträglichkeit gut! Dank Radiatoren mit automatischen Temeraturfühlern, reagieren bei Sonneneinstrahlung die Ventile sofort und der Verbrauch reduziert sich!

Grafik BUWAl, mehr Infos Gas auf www.erdgas.ch

Elegenat, aber Unterhalt aufwendiger

Zugang eng, Mechanik fein und empfindlich!

Hier geht es zur Küche!